Digitale Plakataustellung

25.03.2020 /

In Vorbereitung für unseren ersten St. Patrick‘s Day an der Friedrichsfelder Grundschule bereiteten die Schüler der 6a während des Englischunterrichts zweisprachige Informationsplakate um Irland und den Heiligen Patrick vor. Der St. Patrick’s Day wird traditionell am 17. März gefeiert, vor allem in Irland und den USA. Aber inzwischen auch in vielen anderen Städten weltweit. Dieses Jahr wollte die Fachschaft Fremdsprachen ihn erstmals an unserer Schule feiern. Durch die Schulschließungen musste er dann aber leider entfallen. Geplant waren u.a.ein Kuchenbasar , das Basteln von Kleeblattkarten sowie irische Spiele. Wir danken allen vorbereitenden Schülern und Lehrern und hoffen auf einen baldigen Fremdsprachentag.

Die Plakate findet ihr hier: Plakate St. Patrick’s Day

Frau Tenaglia für die Fachschaft Fremdsprachen

 

Friedrichsfelder Schule