Klassenfahrt Kl. 3a

17.04.2018 / Klasse 3a

 

Nach Schloss Boitzenburg mussten wir 2 Stunden mit dem Bus fahren. Am Nachmittag haben wir erstmal Mias Geburtstag gefeiert und uns dann rund
um das Schloss umgesehen. Im Streichelzoo gab es Ziegen und Meerschweinchen, die waren süß.
Am Dienstag besuchten wir eine Wassermühle und haben unterwegs auch eine kleine Schneeballschlacht gemacht. Bei unserer Nachtwanderung gab es ein
Mutprobe zu bestehen.
Zur Turmbesichtigung mussten wir am Mittwoch 176 Stufen steigen und hatten bei Sonnenschein einen guten Überblick über die Umgebung von
Schloss Boitzenburg. Am Nachmittag besuchten wir das Schulmuseum und erlebten in einer Stunde einmal Unterricht vor 100 Jahren. Abends war
Disco im Gewölbekeller, da war es ganz schön voll.
Jeden Tag probten wir bei unserem Zirkusprojekt für unseren Auftritt am Freitagabend. Die Proben haben viel Spaß gemacht. Jeder, der mitmachen
wollte, durfte etwas vorführen. Die Auftritte und die Show von Clown Marco waren cool.

Wir haben viel erlebt und das Essen schmeckte auch lecker.

Unsere Klassenfahrt war toll

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Friedrichsfelder Schule