Erfolgreiche Mädchen !

29.04.2018 /

Erfolgreiche Mädchen beim Soccer –Turnier am 18.04.2018

Diesmal waren wir zu Gast in der Schule in der Köllnischen Heide.
Schon als wir dort ankamen waren es gefühlte 30° C. Wir nahmen die Bedingungen an und spielten uns im ersten Spiel warm und siegten mit 4:0, was durch viele individuelle Aktionen erspielt wurde.
Im weiteren Verlauf des Turniers wurde das Mannschaftsspiel deutlich besser und die weiteren Partien wurden gewonnen. Insgesamt spielten die Mädchen fünf Vorrundenspiele, das Halbfinale und das Finale am Ende.
Hier die Ergebnisse:

Spiel 1 4:0 gewonnen
Spiel 2 6:0 gewonnen
Spiel 3 4:0 gewonnen
Spiel 4 6:0 gewonnen
Spiel 5 3:1 gewonnen

Das Halbfinale wurde 4:1 gewonnen.

Im Finale siegten wir mit 4:1.
Folgende Mädchen gehörten in unser Team:

Emma Lardong (Klasse 4c)
Lucy Wolter (Klasse 4c)
Ashley Tene Talla (Klasse 4c)
Nele Seidel (Klasse 4c)

Außerdem gewann Emma den Schusswettbewerb mit 73 km/h und den Dribbling-Parcours.

Herzlichen Glückwunsch an euch und
euren Trainer Mike Friese!

 

 

 

 

 

 

Friedrichsfelder Schule