Erfolgreich beim Crosslauf

17.10.2018 /

Erfolgreich beim Berliner Schul-Cup Crosslauf

Am 12.10.2018 haben wir mit 20 Schülerinnen und Schülern der 5. und 6. Klassen erfolgreich am Schul-Cup im Crosslauf für den Bezirk Lichtenberg in der Parkaue teilgenommen.

Dabei konnten sich 5 Läuferinnen und Läufer für das Berliner Finale im April 2019 qualifizieren. Am erfolgreichsten waren dabei die Jungen des Jahrgangs 2007.

Ramiro Förster (6a) erreichte hier einen tollen 4. Platz, Tammes Billand (6b) wurde starker 12.

Ebenfalls für das Finale qualifizieren konnten sich Nele Seidel (5c), Jolina Kotte (6c) und Lilly Falkenberg (6b), die jeweils gute 15. in ihren jeweiligen Läufen wurden.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Finalteilnehmer!

Auch alle anderen Teilnehmer gaben ihr Bestes, vielen Dank für Euren Einsatz für unsere Schule! Einen herzlichen Dank auch an Frau Krüger, die uns wieder einmal bei der Betreuung tatkräftig unterstützt hat!

Herr Hollain

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...

Friedrichsfelder Schule