Sportfest 2019

26.05.2019 /

Sportfest 2019

In diesem Jahr fand es statt – unser Sportfest. Die Sonne meinte es gut mit uns, alle Kinder waren hoch motiviert und gaben ihr Bestes.
Einige Klassenlehrer*innnen staunten ganz schön, wie fit ihre Schüler*innen waren.
Schon bei der Pendelstaffel gab es viele Anfeuerungsrufe. Auch beim 50m Sprint oder Weitsprung unterstützen sich alle.
Natürlich konnte nicht jeder eine Medaille mitnehmen, aber alle durften stolz auf ihre erbrachten Leistungen sein.
Jamie Zwadlo aus der Klasse 6b stellte einen neuen Schulrekord im 50 m Lauf auf: 6,7 Sekunden waren über diese Distanz eine herausragende Leistung!

Herzlichen Glückwunsch an ihn  und alle anderen Medaillengewinner.

Wir möchten uns sehr herzlich bei der 9.Klasse und der AG „Junge Sanitäter“ der Alexander – Puschkin-Schule für die tolle Unterstützung unseres Sportfestes bedanken.

Heike Frohse

 

sportfest_auswerung_2019 auswertung_staffel_sportfest_2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...

Friedrichsfelder Schule