Hallensportfest

27.02.2019 /

Hallensportfest in der Friedrichsfelder Schule

Das 2. Schulhalbjahr begann sportlich, die Hallensportwoche fand statt.
Spielen, laufen, zusammen halten, schwitzen… es gab viel zu tun für unsere Kinder.
Dabei gab es Spaß und Freude, Trauer und Enttäuschung, denn in gemischten Teams oder im Klassenverband wurde um Punkte und Siege gekämpft.
Oft war es spannend und bis zum Schluss war nicht immer klar, wer der Sieger sein würde. Alle bewiesen, dass sie nur gemeinsam Erfolge erreichen können. Am Ende konnten alle Teams freudestrahlend eine Urkunde entgegen nehmen und ihre verbrauchte Energie mit den süßen Preisen wieder auffüllen.

Heike Frohse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...

Friedrichsfelder Schule