Berliner Schul-Cup Crosslauf

01.12.2019 /

Mit Spaß und Erfolg beim Berliner Schul-Cup Crosslauf

Auch dieses Jahr haben wir wieder mit viel Spaß und Erfolg am Schul-Cup im Crosslauf für den Bezirk Lichtenberg in der Parkaue teilgenommen.

Am 08.11 machten wir uns mit 14 Schülerinnen und Schülern der 4., 5. und 6. Klassen unter Begleitung von Frau Iser und Herrn Hollain auf den Weg.

In diesem Jahr wartete eine neue Strecke mit zusätzlichen Schwierigkeiten wie einer langen Treppe und einer crossigen Bergabpassage auf uns.

Mit Lenya Dusatko aus der 6b (Platz 4) und Maximilian Radisch aus der 5a (8. Platz) konnten sich zwei Läufer für das große Berlin-Finale im Frühjahr qualifizieren!

Salima Zourkanenie aus der 4b verpasste das Finale als 16. nur um Haaresbreite.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Finalteilnehmer!

Auch alle anderen Teilnehmer gaben ihr Bestes und erzielten gute Resultate, vielen Dank für Euren Einsatz für unsere Schule!

Herr Hollain

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Friedrichsfelder Schule