Drumbo-Cup

02.12.2019 /

Drumbo-Cup 2019/2020

27.11.2019
Das Hallenfußballturnier im Drumbo-Cup begann spannend. Im ersten Spiel kassierten wir früh das erste Gegentor, gewannen dennoch am Ende dank großen Einsatzes und enormen Siegeswillen knapp mit 2:1 gegen die Sonnenuhr Grundschule. Das zweite und dritte Spiel konnten wir ebenfalls mit 1:0 gegen die Grundschule am Ostseekarree und die Feldmark Grundschule für uns entscheiden. Das spannende vierte Spiel gegen die Lew-Tolstoi-Schule endete trotz diverser Chancen am Ende mit einen zufriedenstellenden 0:0. Dadurch waren wir bereits sicher für die Finalrunde qualifiziert. Im letzten Spiel waren die Spieler*innen dadurch vielleicht etwas unkonzentriert und wir verloren knapp mit 0:1 gegen die Schule am Faulen See.
Als Torschützen waren Leo Reimer und Toni Raschke mit je einem Tor und Lenny Wolter sogar mit zwei Toren erfolgreich. Emma Lardong bewahrte uns zudem mehrere Male vor dem Rückstand und lieferte eine bombenstarke Leistung in der Verteidigung ab.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Spieler*innen

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Finalrunde am 12. Februar 2020!

Vielen herzlichen Dank an Frau Steinmeyer für die Unterstützung und das Waschen unserer Trikots!

Vielen Dank auch an Trainer Christian, der uns taktisch sehr gut unterstützte!
René Georgi

Unser Team: