Staffeltag 2018

16.09.2018 /

Die Mission Titelverteidigung ist uns leider nicht gelungen. Trotz großartigem Einsatz unserer Läuferinnen und Läufer verloren wir im Vorlauf zweimal den Staffelstab
und schieden aus.
Auch bei den Rundenstaffeln gaben unsere Mädchen und Jungen der 5. und 6. Klassen alles. Die Jungen wurden Vorlauf Zweite und kämpften im Finale um vordere Plätze.

Leider waren die anderen Schulen schneller und am Ende belegte unsere Jungenstaffel den 6. Platz.

Bei den langen Staffeln über 3x 800m gaben unsere Läuferinnen und Läufer ihr Bestes und gingen bis an ihre Grenzen. Wir möchten uns bei allen Kindern bedanken, die mit großem Einsatz
unsere Schule so gut vertraten, sich gegenseitig unermüdlich anfeuerten und motivierten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Vielen Dank für euren Einsatz für unsere Schule!

Des Weiteren geht ein großes Danke schön an Frau Schmeykal und Frau Krüger, welche uns begleiteten und unterstützten!

 

staffeltag_2018

 

Eure Frau Henze und Frau Frohse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...

Friedrichsfelder Schule