Drumbo-Cup 2019/2020 2. Runde

25.02.2020 /

Drumbo-Cup 2019/2020

Nachdem wir die erste Runde des Drumbo-Cups gemeistert hatten, waren wir nun unter den 6 besten Mannschaften Lichtenbergs. Auch die nächste Runde begann spannend. Im ersten Spiel erreichten wir ein 1:1 gegen ein sehr starkes Team, welches am Ende auch den ersten Platz belegte. Das zweite Spiel verloren wir dann leider etwas unglücklich mit 0:1, trotz mehrerer Chancen wollten die Tore einfach nicht fallen. Im dritten und vierten Spiel hatten wir ebenfalls viele Chancen, kamen leider nicht über ein 1:1 und 2:2 hinaus. Mit lediglich 3 Punkten konnten wir somit nicht mehr die nächste Runde erreichen. Im letzten Spiel bewiesen wir dann aber noch einmal viel Kampfeswillen und entschieden das Spiel mit 2:0 für uns. Mit 6 Punkten erreichten wir dann am Ende einen guten 4. Platz und sind somit die viertbeste Schule von Lichtenberg.
Als Torschützen waren Leo Reimer und Toni Raschke mit je einem Tor und Lenny Wolter sogar mit ganzen vier Toren für unser Team erfolgreich.
Unser bester Spieler war dieses Mal unser Torwart Mike Steinmeyer. Er bewahrte uns etliche Male vor dem Rückstand und lieferte eine ganz starke Leistung ab.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Spieler*innen für dieses tolle Turnier und einen guten 4. Platz!

Vielen herzlichen Dank auch an Frau Steinmeyer für die Unterstützung im Turnier und das Waschen unserer Trikots!
René Georgi

Unser Team:
Steinmeyer Mike
Raschke Toni
Lardong Emma
Wolf Dion
Reimer Leo
Seifert Janick
Wolter Lenny

 

Friedrichsfelder Schule