VATTENFALL CUP SIEG

18.10.2017 /

SIEG BEIM VATTENFALL
SCHUL-CUP CROSSLAUF

Am 13.10. nahmen wir mit 21 Schülerinnen und Schülern der 4., 5. und 6. Klassen sehr erfolgreich am Vattenfall Schul-Cup Crosslauf für den Bezirk Lichtenberg in der Parkaue teil.

Dabei gab es direkt im ersten Lauf (Mädchen / Jahrgang 2008) einen Sieg zu feiern als Nele Seidel aus der 4c als Erste über die Ziellinie stürmte.

Eine weitere tolle Platzierung erreichte hier Emma Lardong (4c) mit Platz 6.

Weitere herausragende Platzierungen gab es durch Soufian Gouram aus der 6c mit Platz 12, Tammes Billand aus der 5b mit Platz 13 und Jolina Kotte aus 5c mit Platz 14, die sich ebenfalls alle für das Berlin-Finale des Schul-Cups im April 2018 qualifizieren konnten.

Auch die anderen Teilnehmer konnten sich über gute Platzierungen freuen, Nicolas Albrecht (6c) und Jule Weigelt (6b) wurden 16., Arthur Lehmann aus der 5c wurde 17.

Ebenfalls ihr Bestes gaben aus der 4b Emely Krüger, Maxim Bienert und Janne Formazin, aus der Klasse 4a Jason Ott und Dion Wolff, aus der Klasse 5a Ramiro Förster, Marc Cäsar und Emma Campbell, aus der 5b Jamie Zwadlo, aus der 5c Lina Steinmeyer und Luise Schreiber und aus der 6b Max Stodtmeister.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Frau Langer, Herrn Hollain und Frau Krüger  für die hervorragende Betreuung unserer Kinder!

Heike Frohse
(zusammengestellt nach einem Bericht von Herrn Hollain/Fotos: Frau Langer)

 

 

 

 

                                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Friedrichsfelder Schule