Drumbo-Cup

10.03.2019 /

Finaleinzug in die Berliner Endrunde des Drumbo-Cups knapp verpasst!

Unsere Schulmannschaft zeigte einen guten Teamgeist und in unserer Staffel C auch einen super kämpferischen Einsatz. Mit 3 Siegen führten wir die Staffel C an und traten dann gegen den 2. der Staffel D an.
In einem hart umkämpften Spiel um den Einzug in die Berliner Finalrunde, mussten wir uns unglücklich mit 1:0 geschlagen geben. Leider waren wir durch Verletzung von Spielern und der kurzfristigen Absage eines Spielers etwas gehandicapt.
Wir lassen den Kopf aber nicht hängen und werden bei der Regionalrunde der Berliner Feldrunde im Fußball am 15.05.2019 wieder unser Bestes geben!

Ein Tipp für alle Fußballbegeisterten unserer Schule:
Es gibt jetzt auch eine kostenlose App, die Drumbo Cup heißt.Dort könnte ihr viel über alle teilnehmenden Mannschaften, Videos, Interviews und die Geschichte des größten Hallenturniers für Grundschulen in Deutschland erfahren.

Über alle Spielergebnisse werdet ihr in der folgenden Tabelle informiert!

Katrin Henze

Sportlehrerin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...

Friedrichsfelder Schule