STAFFELTAG DER LICHTENBERGER GRUNDSCHULEN

Am 04.09.2019 ging es wieder los – Staffeltag der Lichtenberger Grundschulen. Wir fuhren mit 10 Mädchen und 11 Jungen der Jahrgänge 2009 und jünger nach Hohenschönhausen, um unsere Kräfte mit 12 anderen Schulen zu messen.
In unserem Lauf belegte unsere Staffel den 3. Platz, leider reichte die gelaufene Zeit nicht zum Erreichen des Finallaufes.
Bei den langen Staffeln über 3x 800 m kämpften alle um bestmögliche Ergebnisse, am Ende erliefen sich Salima, Lisa und Ariane den 7 .Platz und Dave, Leonard und Rami erkämpften Platz 8.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und vielen Dank an alle Teilnehmer*innen:

Rami Gouram 3a
Liliana Mohamad 4c
Lisa Hoffmann 5a
Maike Rockmann 3d

Ein besonderes Danke schön geht an Frau Campbell und Frau Kirschbaum für die tolle Begleitung und Unterstützung.

Heike Frohse
Sportlehrerin