Fußballfeldrunde

18.09.2019 /

FUSSBALL-FELDRUNDE 2019/2020                                                    

Die Fußballsaison begann für unsere Schulmannschaft erfolgreich.
In der ersten Runde der Fußball – Feldrunde wurde unsere Mannschaft Gruppenerster und qualifizierte sich damit für das Lichtenberger Bezirksfinale.
In vier Spielen ging das Team dreimal als Sieger vom Platz, einmal spielten wir unentschieden.
Mit fünf Toren war Leo Reimer unser erfolgreichster Torschütze, Emma Lardong und Toni Raschke trafen jeweils einmal.

Herzlichen Glückwunsch
an unsere Spieler*innen

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Finalrunde am 02.Oktober 2010!

Ein herzliches Danke schön geht an Frau Steinmeyer für die Unterstützung und das Waschen unserer Trikots!

Vielen Dank auch an Trainer Christian, der uns taktisch sehr gut unterstützte!

Heike Frohse

Unser Team:

Steinmeyer Mike
Braune Rocco
Raschke Toni
Lardong Emma
Gouram Ismael
Wolf Dion
Ott Jason
Reimer Leo
Seifert Janick
Wolter Lenny

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Friedrichsfelder Schule