Update: Auch die Anmeldung für die Klassen 3 bis 6 ist jetzt möglich!

hier ein paar wichtige Informationen zum Ablauf mit dem neuen Essenanbieter Luna:

Es müssen sich bitte ALLE Kinder online anmelden. Wie genau das erfolgt, wird in dem Anschreiben “Online-Anmeldung” erklärt.

Bitte den Satz, dass es nur für die Nicht-Hortkinder gilt ignorieren. Nachdem uns dieses Schreiben zur Verfügung gestellt wurde, kam noch das “Infoschreiben” hinterher, worin eben genau dieser Satz wieder aufgehoben wurde.

Auf der Internetseite von Luna können dann die Essen entsprechend ausgewählt werden.

Kinder, die eine Sonderkost benötigen, müssen bitte unbedingt das “Sonderkostformular” ausfüllen und das ärztliche Attest im Original an Luna via Post senden.

Erst wenn die Unterlagen im Original vorliegen, darf das Unternehmen die Sonderkost austeilen. Vorher ist dies NICHT möglich.

Sowohl für das Unternehmen als auch für uns und Sie wird die nächste Zeit eine Herausforderung und wir hoffen auf ein gewisses Maß an Nachsicht.

Die Versorgung der Kinder ist natürlich auch derzeit schon gesichert.

Bitte befragen Sie gerne Ihre Kinder in regelmäßigen Abständen, wie zufrieden sie mit dem Essen sind und geben Sie uns eine Rückmeldung.

Gern stehen wir Ihnen natürlich auch bei Fragen und Sorgen zur Verfügung!

Dokumente:

Infoschreiben Luna