ich möchte Sie auf einige Termine in unserem Jahresplan aufmerksam machen:

Am 07.05.24 findet der Studientag des Kollegiums statt. An diesem Tage muss die Schule für den Unterricht und den Hort leider geschlossen bleiben. Da alle Pädagoginnen und Pädagogen daran teilnehmen, wird es auch leider keine Notbetreuung an diesem Tag geben können. Ich bitte Sie, die Betreuung Ihrer Kinder am 07.05.24 rechtzeitig sicherzustellen.

Am 03.06. und 04.06.2024 finden wieder die Eltern-Kind-Beratungsgespräche mit den Klassenleitungen statt. Für beide Tage erhalten die Kinder von ihren Lehrerinnen und Lehrern Aufgaben für zu Hause. Eine Notbetreuung ist an beiden Tagen eingerichtet. Am 04.06.24 findet von der 1. bis zur 3. Stunde regulärer Unterricht statt, die Notbetreuung würde dann danach beginnen. Die Einladungen zu Terminen für die Gespräche bzw. die Möglichkeit, Termine zu wählen, erhalten Sie rechtzeitig von den Klassenleitungen Ihrer Kinder. Da solche Gespräche sehr zeitintensiv sind, bitte ich um Ihr Verständnis, dass die Abläufe an diesen Tagen etwas anders als gewohnt sind.

Am 12.07.24 findet das Sommerfest der Schule von 9-13 Uhr statt. Nähere Informationen dazu folgen.

Für Ihre Mitarbeit und unsere gute Zusammenarbeit bedanke ich mich sehr.

David Heine